1. August 2016
Unser Schatz Lulu hat es leider nicht geschafft. Er sollte gestern in sein neues Zuhause ziehen, musste abends aber dann in die Tierklinik. Es wurde alles versucht um ihm zu helfen. Die Nacht hat er noch an einem Tropf und auf einem Wärmekissen verbracht - und ist heute morgen leider von uns gegangen...
Wir sind so unendlich traurig... Und seine Raschi sucht ihn überall...
11. Juli 2016
Warum will uns denn keiner? Wir sind doch so lieb, ruhig und unkompliziert. Mir, Lulu, fällt es besonders schwer, mich mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle zusammenzuleben, denn es sind einfach zu viele für mich. Dabei möchte ich einfach nur mit meiner geliebten Raschi ganz alleine sein.
Ganz liebe Zweibeiner, die Zeit für uns haben, uns viel streicheln und verwöhnen, das wünschen wir uns.
Bitte schenk uns doch jemand ein ruhiges Zuhause, in dem wir für uns alleine sein können.
5. Juli 2016
09. Juni 2016
Neue Fotos der beiden Unzertrennlichen ...
12. April 2016
März 2015
Lulu und Raschi sind wirklich unzertrennlich...
Und genau so liebevoll wie mit seiner Freundin Raschi schmust Lulu auch immer mit seinem Pflegefrauchen. Wenn Sie sich einen richtigen Kampfschmuser - in sanfter Variante - wünschen, ist Lulu genau der Richtige für Sie!
18. Dezember 2015
Lulu und Raschi sind wieder in der Vermittlung. Sie sind ein eingespieltes Team und mögen sich sehr. Sie hatten das Glück, in ein wunderbares Zuhause vermittelt zu werden, waren aber zu der bereits vorhandenen älteren Katze nicht freundlich und haben sie verhauen.
Schweren Herzens hat sich das neue Frauchen dann wieder von den beiden Haudegen trennen müssen. Gerade Lulu wird sie sehr vermissen, denn er ist überaus aktiv, witzig und seeeehr verschmust.
Wir möchten dieses Katzenpärchen nur gemeinsam in einen Haushalt ohne andere Katzen vermitteln. In verkehrsberuhigter Wohnlage könnte man sie sicher auch noch an Freigang gewöhnen.
September 2015
6. August 2015
Lulu wurde ca. 2009/10 geboren. Er ist ein wunderbarer Schmusekater. Er hat schönes, schwarz-weißes Fell und liebt es, gestreichelt zu werden. Im Tierheim lief er uns gleich entgegen und strich uns um die Beine. Er mag auch sehr gerne auf den Arm genommen und durch die Gegend getragen werden. Er genießt Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Lulu hat rechts ein leichtes „Blutohr“. Vermutlich hat er sich das Ohr einmal aufgerissen, als er noch auf der Straße lebte. Dabei sind Äderchen geplatzt. Unbehandelt hat sich die Schwellung nicht zurückgebildet, sondern ist geblieben. Das ist nichts Schlimmes, nur ein kleiner „Schönheitsfehler“.
Lulu ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet. Er sitzt auf gepackten Köfferchen.
24. Februar 2015
Diese Fotos entstanden vor der Übernahme des Tierheims durch Grund zur Hoffnung e.V.