Liliy (weibl., geb. ca. Juni 2015) - junges, zuckersüßes Glückskätzchen

 

 

04. Januar 2016

 

Grüße von Liliy, ihr geht es super ....

 

20. Dezember 2015

 

Die kleine Liliy hatte großes Glück! Sie durfte das Tierheim in Schumen verlassen und direkt in ihr neues, endgültiges Zuhause ziehen!

 


15. November 2015


Liliy wurde etwa im Juni 2015 geboren und kam mit nur wenigen Wochen als ganz kleines Würmchen ins Tierheim nach Schumen.

 

Sie lebt mit den anderen Katzen im Katzenzimmer wunderbar zusammen und genießt das Spielen mit ihren gleichaltrigen Artgenossen.

 

Kurzum: Sie ist ein junges, lustiges Kätzchen, das sich in seinem neuen Zuhause sehr über Katzengesellschaft freuen würde!

 


September 2015



1. August 2015


Die kleine Liliy mit Tarek (Mitte) und Narmia



15. Juli 2015


Die kleine Liliy kam als ganz kleines Würmchen ins Tierheim. Hier, noch in der Quarantäne der ersten Tage, kuschelt Narmia sich eng an sie.


 

Notfelle der Woche

 

Unsere liebevolle und ruhige Puh staubt gerne Leckerlis ab und ist die erste, wenn es Streicheleinheiten gibt. Seit vielen Jahren wartet sie schon geduldig auf die Menschen, die ihr liebenswertes Wesen zu schätzen wissen und bei denen sie idealerweise Einzelprinzessin sein darf. Ist 2025 nun endlich ihr Jahr?

 

Eleonora ist ein Traumhund im wahrsten Sinne des Wortes. Sie hat keinerlei Probleme mit Menschen, Hunden oder Katzen. Fährt gerne Auto, ist sehr sportlich/agil, kurz gesagt ein „gute Laune Hund“ einfach ein Rohdiamant der in Sache Grunderziehung noch etwas Schliff braucht.

Sie würde sehr gerne, sehr bald bei ihrer „für immer Familie“ einziehen.

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".