Leni (weibl., geb. ca. Februar 2015) - süßes Hundemädchen

 

10. Dezember 2023

 

 

18. Juli 2022

 

Leni mit Tony und Evchen.

 

 

9. September 2020

 

Unsere sanfte Leni mit ihrer Freundin Lisa.

 

 

10. Juni 2019

 

17. September 2015

 

Leni ist so ein liebes Hundemädchen, sie hat unsere Herzen im Sturm erobert :-). Sie ist ein Sonnenschein.

 

Leni fühlt sich hier bei unseren Hunden sehr wohl, unsere große Leithündin hat sie sich als Ziehmutter ausgesucht, wo Shanti ist, ist auch Leni.

 

Leni kann mittlerweile Treppen hoch und runter laufen und macht auf Kommando "Sitz". Sie lernt schnell und ist einfach clever. Sie frißt sehr gern und mit großem Appetit und geht danach brav zum Gassigehen in den Garten, den sie mittlerweile sehr spannend findet. Mit den Katzen hat sie überhaupt kein Problem, sie beschnuppert sie und das war's.

 

Halsband und Leine sind ihr noch sehr suspekt, die Gewöhnung wird dauern. Sie ist auch noch sehr schreckhaft und bellt bei jedem Geräusch, das sie nicht kennt. Mittlerweile liegt sie nicht mehr nur auf dem nackten Boden, sondern hat das ganz große Körbchen für sich entdeckt. Ihr Lieblingsplatz aber ist unser großes Bett :-), da macht sie sich ganz lang und genießt unsere Streicheleinheiten.

 

Du siehst, wir sind total begeistert von Leni und sehr dankbar, dass sie bei uns sein darf. In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei dem Team von Grund zur Hoffnung noch mal herzlich bedanken.

 

 

13. September 2015

 

Leni hat ein wunderschönes Zuhause gefunden!

 

 

4. August 2015

 

Leni wächst (sie misst jetzt 47 cm) und lebt in einem Rudel von jungen Hunden. Dort wird viel getobt und gespielt, aber es in dieser heißen Jahreszeit gibt es auch ausreichend Ruhephasen, in denen die Hunde sich aneinanderkuscheln und schlafen.

 

 

15. Juni 2015





Leni ist nun ca. 4 Monate alt.

Sie ist von klein auf im Tierheim und hat dort leider ihre ersten Lebensmonate verbringen müssen. Sie ist eine liebe und verspielte, junge Hündin.



4. März 2015



 

Notfelle der Woche

 

Spottys Bruder durfte schon vor einiger Zeit das Tierheim verlassen, Spotty musste leider zurückbleiben. Wir hoffen, dass auch seine Ausreise nicht mehr lange auf sich warten lässt!

 

Taju wünscht sich zu seinem ersten Geburtstag nichts sehnlicher als eine liebe Familie und ein eigenes Zuhause! Wer erfüllt ihm diesen Wunsch?

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".