Â
2. September 2023
Â
Rexi und Minnie kommen ganz gut klar 😉
Â
LG Guido, Aljona und Markus
Â
Â
7. April 2023
Â
Älter werden bedeutet ja nur, dass man nicht mehr alles so locker kann wie früher…
Dann halt in den Anhänger für die letzten Kilometer. 😉
Minnie wird im Februar 8 Jahre alt und ist und bleibt ein zauberhaftes Mädchen.
Â
VG Guido
Â
Â
20. März 2022
Â
Liebe Grüße von Rexi und Minnie.
Â
Sie leben nicht in einem Haushalt, aber in unmittelbarer Nachbarschaft und mögen sich sehr gerne. Kein Wunder, stammen doch beide aus einem gemeinsamen Heimatland.
Â
Und Rexi und Minnie haben beide die aller-, allerbesten Familien gefunden!
Â
19. Mai 2021
Â
Â
6. März 2021
Â
Â
8. Oktober 2020
Â
Â
7. Juli 2020
Â
Was haben wir ein tolles Mädchen.
Â
Â
30. Juli 2019Â
Â
Â
29. April 2019
Â
Â
1. Februar 2016
Â
Minnie hat viel Energie und genießt das Rennen über die Wiese!
Â
Â
Â
28. Dezember 2015
Â
Minnie und ihre großer Knochen!Â
16. September 2015
Mimi heißt jetzt Minnie. Sie fühlt sich pudelwohl und liebt es, im Garten zu spielen!
Â
Â
Â
4. September 2015
Â
Mimi ist in ihr neues Zuhause gezogen und fühlt sich dort schon sehr wohl, wie man auf dem Foto sehen kann!
Â
Pünktlich zum Schulanfang ist auch für Mimi schon ein Platz reserviert und sie wird nächste Woche in die Hundeschule gehen!
30. August 2015
Mimi kuschelt gerne mit ihrem Pflegeherrchen.
Â
8. August 2015
Â
8. Juli 2015
Â
Mimi ist eine sehr wuselige, junge Hündin. Genauso, wie man sich einen Welpen vorstellt. Sie ist einfach nur süß!
Â
Sie ist toll sozialisiert und versteht sich prima mit ihren Artgenossen. Auch mit Katzen ist sie verträglich.
Â
Auf dem Foto: Paula mit Mimi (rechts) und Nele (vorne)
30. Juni 2015
Â
12. Juni 2015
Mimi (geb. Jan./Feb. 2015) kam mit nur wenigen Wochen ins Tierheim. Sie war ganz dünn, schwach und voller Würmer. Aber sie hatte Glück und hat alles gut überstanden.
Â
Mittlerweile ist sie 4-5 Monate jung und sehr neugierig. Ein bisschen zurückhaltend, beobachtet sie alles erst einmal aus dem Hintergrund.
Â
Mimi hat süße Schlappohren und das weiße Dreieck auf ihrer Brust setzt sich schön von ihrer schwarzen Fellfarbe ab. Mimi ist gut sozialisiert und soll auf keinen Fall im Tierheim groß werden müssen.