Gisi (weibl., geb. ca. April 2021) - braucht bestimmt kein „Kind im Ohr“ bei diesen eindrucksvollen Lauschern

 

25. Juni 2023

 

Unserem Glühwürmchen Polly geht es gut. Gestern abend war es endlich mal wieder kühl genug zum Flitzen!

 

 

29. Januar 2023

 

Gisi trifft Vinnie wieder, die sie noch aus dem Tierheim kannte.

 

 

23. Oktober 2022

 

 

16. Oktober 2022

 

Guten Morgen! Unsere erste Nacht ist gut gelaufen. Geist ist noch sehr schüchtern aber neugierig. Wir waren eben eine kleine Runde draußen, aber alles ist noch sehr fremd für sie und Entspannung stellt sich noch nicht ein. Sie hat zwar gestern Abend noch im Hof gepinselt, der Rest wurde dann in der Wohnung erledigt. ;-)

Sie kann sich in die Transportbox zurückziehen, doch wir werden die ganze Zeit beobachtet.

 

Mit dem Körbchen weiß sie noch nichts anzufangen. :-) Völlig kaputt auch 600 m Spaziergang mit absoluter Reizüberflutung. Sie muss sich an die Stadt noch sehr gewöhnen.

 

 

 

 

 

14. Oktober 2022

 

Gisi hat es geschafft - sie durfte heute dem Tierheim für immer den Rücken kehren und ist die lange Reise nach Deutschland angetreten. Nun darf sie einen neuen und viel schöneren Lebensabschnitt beginnen!

 

28. September 2022

 

 

10. Mai 2022

 

 

6. März 2022

 

 

5. März 2022

 

Gisi hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm.

 

 

5. Januar 2022

 

Gisi wurde mittlerweile kastriert.

 

 

22. Dezember 2021

 

Die kleine Gisi mit den Riesenohren wurde ungefähr im April 2021 geboren und lebt nun auch schon viel zu lange in unserem Tierheim in Schumen, nämlich seit dem frühen Sommer 2021. Leider ist auch sie im Tierheim groß und größer geworden ohne auch nur ansatzweise etwas mehr als ihre kleine Welt kennenzulernen und zu erleben. Außenreize kennt sie nicht und sie weiß ebenfalls nicht, was es heißt, in einem Haus mit Menschen zu leben und liebevoll umsorgt zu werden.

 

Gisi ist eine sehr freundliche und neugierige Hündin. Diese Neugierde wird ihr helfen, all das zu lernen, was Hund in der modernen Gesellschaft so braucht und wissen muss. Wir suchen für sie eine Familie, die Gisi Geduld entgegenbringt und ihr die Zeit gibt, die sie benötigt. Wir glauben jedoch, dass die pfiffige Gisi alles schnell begreifen wird und wir empfehlen zur Unterstützung den Besuch einer gut geführten Hundeschule.

 

Gisi ist bestens mit ihren Artgenossen sozialisiert, denn sie wuchs mit vielen gleichaltrigen Hunden auf und beherrscht die Hundesprache perfekt.

 

Überraschenderweise lief sie beim ersten Versuch, sie an Halsband und Leine zu gewöhnen, richtig gut mit und hat die Abwechslung vor dem Tierheim genossen. Wir gönnen ihr solche Ausflüge regelmäßig; dafür braucht es aber eine Familie, die sie adoptieren möchte. Einige ihrer Jugendfreunde hatten schon das Glück, Bulgarien verlassen zu dürfen. Nun hoffen wir, dass es Gisi auch bald winken wird, das Glück. 

 

Sie ist gechipt, geimpft, wird in Kürze kastriert und könnte beim ersten Transport Mitte Januar 2022 vielleicht schon dabei sein. Wir haben absolut NICHTS dagegen und erwarten auch von Gisi kein Veto.

 

 

1. Dezember 2021

 

 

20. Oktober 2021

 

 

11. September 2021

 

 

10. September 2021

 

 

8. September 2021

 

 

27. August 2021

 

 

Notfelle der Woche

 

Spottys Bruder durfte schon vor einiger Zeit das Tierheim verlassen, Spotty musste leider zurückbleiben. Wir hoffen, dass auch seine Ausreise nicht mehr lange auf sich warten lässt!

 

Taju wünscht sich zu seinem ersten Geburtstag nichts sehnlicher als eine liebe Familie und ein eigenes Zuhause! Wer erfüllt ihm diesen Wunsch?

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".