Samina (weibl., geb. ca. März 2017) - sucht sich ihre Spielpartner genau aus

 

7. Februar 2020

 

 

21. September 2019

 

 

 18. September 2019

 

 

5. August 2019

 

Samina (geb. ca. März 2017) ist eine liebe und freundliche Hundedame mit einer Schulterhöhe von 60 cm. Sie kam im Mai 2019 zur Kastration ins Tierheim in Schumen und blieb, weil sie so nett ist und ihre Chance auf ein schönes Zuhause bekommen soll. 

 

Samina mag Menschen und ist ihnen gegenüber sehr offen. Sie hat jede Menge Energie, die sie jedoch im Tierheim nicht los werden kann. Der Alltag ist eintönig, langweilig und Spaziergänge sind leider die Ausnahme. Samina läuft schon gut an der Leine. Ein, zwei Versuche waren nur nötig und sie ganz lief brav mit. 

 

Samina ist noch jung und verspielt, sucht sich ihre Spielpartner jedoch aus und kann auch schon mal etwas garstig sein. In der ersten Hundegruppe hat sie Ärger gestiftet und schon mal einen Streit angezettelt. Nun lebt sie einem Auslauf mit großen und kleineren Hunden und jetzt funktioniert es gut.

Samina ist nicht generell unverträglich, mag nur nicht jede Hundenase. Sie sollte als Einzelhund in eine Familie vermittelt werden. Ist ein Hund vorhanden, dann sollte es besser ein Rüde sein. 

 

Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und hält alle Unterlagen zur Ausreise parat.

 

Wenn Sie ein schönes Zuhause für diese liebenswerte Hündin haben, füllen Sie bitte unser Bewerbungsformular aus.

 

 

3. und 4. August 2019

 

 

18. Juni 2019

 

 

17. Juni 2019

 

 

Notfelle der Woche

 

Tiya liebt ausgiebige Spaziergänge an der Seite ihres Menschen....

es gibt ja auch so viel neues zu entdecken! Seit sechs langen Jahren wartet sie nun Tag für Tag im Tierheim, das wenig Abwechslung bietet, auf den Tag, an dem sie endlich entdeckt wird. Sie hatte in ihrem Leben vor dem Tierheim viel Leid erfahren müssen und hofft auf ein liebevolles, kuscheliges für immer zu Hause. Vielleicht mit ihrem Freund Boydi? Mehr Glück könnte es für Tiya kaum geben.

 

Schwarzi, unser noch immer etwas ängstlicher Rüde, der bereits seit Welpenalter im Tierheim ist, möchte endlich an die Pfote genommen werden um das Leben an der Seite seiner Menschen vorsichtig und langsam zu erkunden. Er ist ein lieber, ruhiger Kerl. Muss er auch sein sechstes Jahr im Tierheim  verbringen? Wo wird das liebevolle Zuhause für diesen Schatz sein.....

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".