Moni (geb. ca. August 2014) - ihre Besitzer sind ins Ausland gegangen

 

 

 

1. November 2016

 

Moni ist leider im Tierheim in Schumen gestorben. Sie hatte einen starken Infekt, der schon am Abklingen war, aber dann lag Moni morgens leblos in ihrem Auslauf.

 

 

26. August 2016

 

Moni (geb. ca. August 2014) ist eine knapp 56 cm hohe, 25 kg schwere Dobermann-Mischlingshündin.

 

Sie ist eine sehr aktive und kraftvolle Hündin, die ebensolche Menschen braucht. Sportliche Menschen wären ideal für Moni. Dazu müssen sie über Hundeerfahrung und genügend Kraft verfügen, Moni auch an der Leine zu halten, wenn sie ziehen sollte.

 

Wenn sie bellt, hat sie eine beeindruckende und sehr laute Stimme. Moni wurde vor kurzem von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben, da sie zum Arbeiten ins Ausland gezogen sind. Da die Hündin noch neu im Tierheim ist, wurde noch nicht getestet, wie sie sich anderen Hunden gegenüber verhält.

 

Moni ist gechipt, geimpft und kastriert.

 

 

Notfelle der Woche

 

Spottys Bruder durfte schon vor einiger Zeit das Tierheim verlassen, Spotty musste leider zurückbleiben. Wir hoffen, dass auch seine Ausreise nicht mehr lange auf sich warten lässt!

 

Taju wünscht sich zu seinem ersten Geburtstag nichts sehnlicher als eine liebe Familie und ein eigenes Zuhause! Wer erfüllt ihm diesen Wunsch?

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".